Badminton-Turnier in Wilhelmshaven

Spontan mit vier Leuten ist die SVGO-Badmintonabteilung in drei Disziplinen, Damen-, Herrendoppel und Mixed in Wilhelmshaven beim Pfingst-Turnier angetreten. Unsere Ladys konnten sich nach harten Matches verdientermaßen einen Platz auf dem Podest sichern. Nach hervorragenden Leistungen erreichten Djamila Bojarra und Karoline Horzela den zweiten Platz im Damendoppel der C-Klasse.