Handball

15.08.2022

Neuer Schwung für die 1. Herren im Handball
Micheal Meyer heißt der neue Trainer, welcher unsere ersten Herren wieder nach vorne bringen soll und tritt damit die Nachfolge von Marcel Hägermann an.

Foto von Olaf Kowalzik

Er ist 41 Jahre alt, C-Lizenz Besitzer und kommt vom ATSV Habenhausen, wo er zuletzt die männliche A-Jugend in der Landesliga betreut hat. Der Abteilungsvorstand erhofft sich dadurch attraktiv für junge Spieler aus der Region zu werden und langfristig die 1. Herren wieder in der Verbandsliga zu sehen. Michi freut sich unsere 1. Herren neu aufzubauen, da er bis jetzt nicht die Gelegenheit bekommen hat eine Herren Mannschaft zu trainieren. Seitdem arbeitet er daran unsere erste Herren zu stärken, sowohl im Fitness - als auch personellen Bereich.

Wir sind sehr gespannt wie es weitergeht und wünschen ihm viel Erfolg für seine erste Saison beim SVGO als Trainer.


Spielplan Landesliga Männer 22/23