Spielefest ein voller Erfolg

22.02.2023

Am 19.02.2023 fand nach drei Jahren Pause wieder ein Mini und Maxi Handballspielefest in der sehr gut gefüllten Halle in der Sperberstraße statt. 22 Mannschaften mit über 200 Spielern und Spielerinnen aus Bremen und Umgebung gingen auf Torejagd.

Unterstützt von den mehr als 200 Zuschauern, fanden bemerkenswerte und großartige Spiele statt.  Beim Minihandball geht es um den Spaß an der Sache, es wird kein Ergebnis notiert und am Ende sind alle Gewinner. Alle Teams erhielten zum Abschluss eine Medaille aus den Händen von Heiko Strohmann, Präsident des SVGO. Das Team hinter dem Team sorgte zwischen Nase putzen, Schuhe zubinden und anfeuern der kleinen Sportler, für das leibliche Wohl der Zuschauer und Teilnehmer. Durch das Spielefest wurde die jahrelange Tradition der gut besuchten Handballturniere in Oslebshausen und Grambke wiederbelebt. Alle Gäste fühlten sich bei uns wohl und freuten sich gemeinsam mit dem Orga-Team über die sehr gelungene Veranstaltung und die Wiederbelebung des Kinder- und Jugendhandballs in den Ortsteilen unseres Vereins.