Marcel neuer Kraftraumtrainer am Montag

01.03.2023

Der Sportverein Grambke Oslebshausen hat für den Montag einen neuen Kraftraumtrainer. Marcel Seife wird zukünftig jeden Montag von 18.00 bis 21.00 Uhr die Kraftgalerie betreuen.

Marcel hat seine Trainerausbildung bei der Bundeswehr gemacht. Nach der Ausbildung hat er sich auf das Kraftraumtraining spezialisiert. Marcel kann die Teilnehmer sowohl beim gezielten Kraftaufbau unterstützen als auch bei der Krafterhaltung. „ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst nach jahrelanger Nutzung der Geräte, sich manchmal der eine oder andere Fehler einschleicht.“, erklärt Marcel. Außerdem will er auch Anregungen für individuelle Trainingspläne geben und hat Tipps parat für neue Trainingsansätze. Marcels Ziel ist es, dass wieder vermehrt junge Leute den Weg in die Kraftgalerie finden. Der Sportverein ist davon überzeugt, dass Marcel dafür der richtige Trainer ist.