Große Eröffnungsfeier der Sportgalerie

29.03.2023

Schon Tage vorher war die Neueröffnung der Sportgalerie Stadtgespräch in Oslebshausen. Ein Grund dafür war, dass die Karten für die Eröffnungsfeier innerhalb von 24 Stunden ausverkauft waren. Ein anderer Grund war die Neugier auf die neue Pächterin, Arijana Pasic.

„Daran kann man erkennen, wie wichtig die Sportgalerie für unseren Verein und für den Ortsteil ist.“, meinte Heiko Strohmann, Präsident des Sportverein Grambke Oslebshausen. Pünktlich um 18 Uhr ging es los mit 200 Gästen und einem großen Büffet. Die Gäste kamen hauptsächlich aus dem Verein und vertreten waren fast alle Sportarten des SVGO. Um 20 Uhr sollte dann die Party beginnen. Doch vorher überreichte der Vorstand des Vereins der neuen Pächterin kleine Präsente und übermittelte beste Wünsche für den Neustart. Anschließend begann der Danz op de Deel. DJ Olli legte dazu die passende Musik auf. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert. Der abschließende Kommentar von Arijana: „Wir waren von dem Ansturm überwältigt und freuen uns nach diesem Start auf eine schöne Zeit in Oslebshausen.“